top of page
Image by Diyahna Lewis
  • AutorenbildBenny

GZSZ

Hey Leute, es gibt wieder etwas Input für euch, und zwar kam der Referentenentwurf und den haben wir ordentlich unter die Lupe genommen und es gibt wieder einiges, was uns stört und was wir ändern müssen, damit das Konzept Cannabis Social Club nicht scheitert. Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Wir haben unsere erste Immobilie besucht und haben direkt eine Traumimmobilie die alle Anforderungen mehr als erfüllt gefunden und haben sehr gute Gespräche mit dem Vermieter geführt, jetzt lasst uns hoffen, dass wir bald das gesetzt fertig haben, damit es losgehen kann, wir haben auch eine neue Kooperation mit dem Canna Bund

und hoffen auch da das wir gemeinsam viel zusammen erreichen können und auch eine bessere Unterstützung bekommen. Des Weiteren können alle Clubmitglieder sich bei mir per Mail oder im Discord bei mir melden und sich ihre Freikarte für die CANNA FAIR 2023 zu sichern und am Freitag zwischen 16 - 18 Uhr bin ich für euch im örtlichen Headshop bei Cheech in der Innenstadt am Start. Kommt vorbei und holt eure Tickets ab, danach die Woche werde ich auch noch einen Tag da sein, aber da informiere ich euch nochmal, bis dahin bleibt anständig und genießt das Wetter.


89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page