top of page
Image by Diyahna Lewis
  • AutorenbildBenny

Die Entkriminalisierung kommt.

Hey, Leute, da sind wir wieder, es war ein bisschen still in letzter Zeit mit dem Blog, weil ich sehr viel um die Ohren hatte, aber jetzt kurz bevor Prag ansteht, wollte ich noch mal Bescheid geben, was sich so getan hat. Wir sind auf dem Weg unsere Eintragung zu bekommen also sind wir demnächst ein e.V. dazu kommt das sich gerade ein Verband gründet (csc-gruenden.de) der für die CSCs am Start ist und Unterstützung bietet, was eine gute Sache ist, des Weiteren sind wir weiter fleißig was die Medien Präsenz angeht nach Radio Emscher Lippe (https://www.radioemscherlippe.de/artikel/legal-kiffen-in-gladbeck-bottrop-und-gelsenkirchen-1785351.html) war jetzt auch unsere Lokalzeitung am Start

(https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/so-serioes-gibt-sich-gelsenkirchens-erster-cannabis-club-id239879879.html) und wir sind mittlerweile 300 Leute, die für den Verein stehen was mega stark ist und ich freue mich über jeden Support, nächste Woche geht es zum Cannafest in Prag Europas größte Cannabis messe ich hoffe ich kann da gute kontakte für uns knüpfen und unseren Verein weiter nach vorne bringen des Weiteren werde ich mich an meinem ersten VLog für unseren Vereins-YouTube-Kanal

(https://www.youtube.com/@OGC-Gelsenkirchen) machen, damit ich euch ein paar eindrücke von der messe und allem drumherum mitbringen kann und natürlich wird es auch wieder Videos und Interviews auf dem CAD YouTube-Kanal geben (https://www.youtube.com/@CADGruendungscommunity), wo ich auch mit dabei bin. Ich hoffe, sehe euch alle am Sonntag nochmal zahlreich beim digitalen Stammtisch bei uns im Discord (https://discord.gg/DKgxram5KB) bis dahin bleibt alle gesund Peace Out.

52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page